Punktspielsaison 2019/2020 abgeschlossen

Punktspielsaison 2019 / 2020 ist beendet

Die Wettkampfsaison für unsere Mannschaften ist vorüber und abgeschlossen. In der Vorsaison hatten insgesamt sieben Mannschaften aus fünf Vereinen an den Ligaspielen teilgenommen. Das war auch in der gerade beendeten Spielzeit der Fall. Die TSG Bad Harzburg und der MTV Seesen waren mit je zwei Erwach-senenmannschaften, der MTV Goslar, der MTV Osterode und der TSV Rhüden mit jeweils einem Team dabei.

Die Erste vom MTV Seesen als Neuling und Aufsteiger hat in der Bezirksliga Braunschweig 1 den Klassenerhalt geschafft und wird auch in der kommenden Saison dort wieder an den Start gehen. Schlechter ergangen ist es da der zwei-ten Mannschaft des MTV Seesen in der Bezirksklasse Braunschweig 1. Eben-falls als Aufsteiger und Neuling gestartet, muss das Team nach nur einer Spiel-zeit wieder absteigen und den Weg zurück in die Kreisliga antreten.

An den Spielen in der Kreisliga Salzgitter-Wolfenbüttel-Harz haben die Teams vom MTV Goslar, TSV Rhüden sowie die Erste und Zweite von der TSG Bad Harzburg teilgenommen. Ungeschlagener Meister und Aufsteiger in die Be-zirksklasse Braunschweig 1 und mit nur einem Unentschieden belastet wurde hier die Mannschaft vom MTV Goslar.

Die Mannschaft vom MTV Osterode absolvierte ihre Spiele in der Kreisliga Göt-tingen-Northeim und konnte sich hier ebenfalls erfolgreich durchsetzen. Die Be-lohnung der klare Staffelsieg und die Meisterschaft.

gez. Joe Böhnke

Ergebnisse auf Turnier.de

Bezirksliga Braunschweig 1
Bezirksklasse Braunschweig 1
Kreisliga Salzgitter-Wolfenbüttel-Harz